Aus dem Centro wird La Baracca – Wiedereröffnung 10. Januar 2018

Lieber Gast

Es freut uns sehr, Dir mitteilen zu können, dass das “Centro“ am Mittwoch, 10. Januar 2018 wiedereröffnet wird.

Neu heisst das “Centro“ nun “La Baracca“ und wird durch das Ehepaar Domenico & Christine Guarnieri geführt, die dafür besorgt sein werden, dass in der “La Baracca“ wieder frischer italienischer Wind eingehaucht wird.

Wir vom Centro-Verein – und natürlich auch Domenico & Christine Guarnieri – freuen uns sehr auf Ihre geschätzten Besuche in der “La Baracca“.

Die Öffnungszeiten der “La Baracca“ sind vom
Mittwoch bis Sonntag, jeweils ab 18 Uhr bis 23 Uhr.
Für warme Gerichte ist die Küche offen ab 18 Uhr bis 22 Uhr.

Mit freundlichen Grüssen

Carmine Farrace, Präsident

Benjamin von Niederhäusern, Kassier & Aktuar

 

Schreibe einen Kommentar