Beitrag zur Wahl als Gemeinderat von Philippe Zehnder

Liebe Quartiernachbarinnen und Quartiernachbarn

Die Gemeindewahlen sind vorbei und ich bin zu meiner eigenen Überraschung erfolgreich in den Erlenbacher Gemeinderat gewählt worden. Das hat mich sehr gefreut und ich werde auch alles daran setzen, mein neues Amt nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle von uns allen zu führen.

Als parteiloser und neuer Kandidat bin ich mir sehr wohl bewusst, dass mein Wahlerfolg ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Dies weiss ich sehr zu schätzen und hat mich auch tief berührt. Für Eure Stimmen und Euer Vertrauen möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

Unsere bereits schon traditionell gewordenen Quartiertreffen möchte ich zukünftig auch gerne dazu nutzen, um den Puls der Quartiereinwohnerinnen und Quartiereinwohner von Erlenbach zu spüren und um Eure Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche in den Gemeinderat zu tragen. Eure Meinungen und Ansichten sind mir sehr wichtig und werden nicht ungehört bleiben.

Ich freue mich auf unsere monatlichen Treffen und verbleibe mit herzlichen Grüssen.
Ihr Philippe Zehnder

Schreibe einen Kommentar