Gemeinderatswahlen – Information von Philippe Zehnder

Von: Philippe Zehnder
Gesendet: Mittwoch, 28. Februar 2018 11:47
Betreff: Persönliche Vorinformation

 Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte

 Ende dieser Woche wird die Gemeinde Erlenbach die Namen der offiziellen Kandidaten für die bevorstehenden Gemeindewahlen bekannt geben. Gerne möchte ich Euch darüber orientieren, dass ich mich als Kandidat für den Gemeinderat zur Verfügung stellen werde. In Erlenbach gibt es glücklicherweise auch auf Gemeindeebene immer noch mehr Kandidaten als Positionen. Eine Grundvoraussetzung für echte Wahlen und eine gelebte Demokratie.

 Zusammen mit meiner Familie habe ich mich auf diese Wahlen intensiv vorbereitet und auch dafür eine eigene Homepage erstellt. Als Parteiloser ist es mir besonders wichtig, dass sich die Wählerschaft ein klares Bild über mich machen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Familie für den grossen Support und die vielen coolen Ideen zur Kampagne herzlich bedanken. Es hat grossen Spass gemacht und wir haben uns oft gekrümmt vor Lachen.

 Ich freue mich auf einen spannenden, interessanten und auch etwas heiteren Wahlkampf und hoffe, dass ich am Schluss auch ein paar Stimmen machen kann.

 Beste Grüsse

Philippe

 

Schreibe einen Kommentar